Kontaktverwaltung
Lösung für Kontaktverwaltung
Kund*innen bilden das Herzstück eines jeden Unternehmens und die Verwaltung und Pflege des Kundenstamms ist maßgeblich für Ihren Erfolg. Mit unserer Software haben Sie die Möglichkeit ihre Daten, Anfragen und Interessent*innen besser zu verwalten, sie gezielter anzusprechen und Werbung sinnvoller zu streuen.
Funktionsmodul CRM
Mit dem Funktionsmodul CRM bilden, gestalten und pflegen Sie langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen in orderbase business.
Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement hilft Ihnen dabei, die Kundenorientierung Ihres Unternehmens zu verbessern und so eine maximale Zufriedenheit zu erreichen. Dank der integrierten Aufgabenverwaltung, Workflow-Definition und Wiedervorlagemöglichkeiten, bietet Ihnen das Modul CRM alle Möglichkeiten mit Ihren Kund*innen und Interessent*innen in Kontakt zu treten und zu bleiben.
Durch die Anbindung an Ihre Office-Programme können Sie problemlos Serienbriefe und Mailings versenden. Dies ermöglicht Ihnen eine strategisch wertvolle und transparente Gestaltung Ihrer internen Abläufe mit Blick auf Ihre Geschäftsbeziehungen.
Kundenstamm zentral pflegen
In unserer Softwarelösung können Sie Ihre Kund*innen in definierbare Marketingruppen einteilen, um zukünftige Werbemaßnahmen gezielter einsetzen zu können.
Durch die Analysemöglichkeiten der Kundenhistorie können Sie vorhandene Kundenbedürfnisse erkennen und dadurch die Auftragswahrscheinlichkeiten erhöhen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, spezifische Dokumente in jeder Kundenkartei hinzuzufügen und somit die Weiterbearbeitung Ihrer Aufträge zu erleichtern. Sämtliche Kommunikation mit Ihren Kund*innen wird vom System dokumentiert.
Sie können potenzielle Neu- und Bestandskunden per Serienmail oder -Brief auf Angebote oder Produktneuerungen aufmerksam machen.
Highlights
Perfekt verbunden
Anbindung an die Telefonanlage inkl. SMS-Versand und an Ihre Office-Programme, um Serienbriefe und Mailings zu versenden.
Marketingmaßnahmen planen
Teilen Sie Ihre Kund*innen in definierbare Marketinggruppen und setzen Sie Werbemaßnahmen noch gezielter ein.
Analysemöglichkeiten nutzen
Analysieren Sie die Kundenhistorie und lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen noch besser kennen.
Übersichtlich dokumentiert
Sämtliche Kommunikation mit Ihren Kund*innen wird vom System erfasst und strukturiert abgelegt.
Individuelle Wiedervorlagen
Erstellen Sie individuelle Wiedervorlagen für alle User.
Zeit sparen
Sparen Sie Zeit bei der Erstellung und Durchführung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen.
Strukturiert arbeiten
Organisieren Sie Ihre Arbeit durch Aufgabenverteilung und Workflow-Gestaltung.
Kundenbesuche planen
Planung der Kundenbesuche durch Microsoft MapPoint-Anbindung und Google Maps.
Haben Sie Fragen zu unserem Funktionsmodul?
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.